EVENTS und LEARNIVALS | Kite Lern Events

Kite Event El Gouna

Events bei Surfreisen.at - die Glücksdroge die legal süchtig macht

So lernt ihr Kiten - El Gouna der perfekte Lernspot im Venedig des Orients

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Ich finde es echt cool, dass Du hier komplett betreut wirst. Da ich jetzt erst mit Kiten angefangen habe, fühlte ich mich in der Truppe gleich aufgehoben. Cool auch, daß ich nun schön Höhe halten kann und ein bißchen cruisen.

Klara Scholz

Mehr Informationen

Intro

Wir glauben fest daran, dass man Menschen faszinieren muss. Bei unseren Kite Lern Event-Gruppenreisen stehen Spaß und Lust an oberster Stelle. Professionalität und Lernerfolg für Schüler kommen nicht zu kurz. Über 1000 Gäste haben so schon das Kitesurfen gelernt. Kommt einfach mit uns und probiert es aus! Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Ideale Bedingungen

Der grosse Stehbereich nimmt euch die Angst am Anfang - und durch das Flachwasserrevier könnt ihr euer Level bei "Laborbedingungen" schnell verbessern!

Perfekt für Singles

Durch unsere kleinen Gruppen von nicht mehr als ca. 15 Kiter seid ihr eine grosse Familie. Alleine Reisende sind jederzeit willkommen

Verpflegung

Frühstück

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST