EVENTS und LEARNIVALS | Kite Lern Events

Learn2Foil El Gouna

Die Kite Variante besonders für wenig Wind!

So lernt ihr Foil Kiten - die neue Dimension des Kitens! Mit dem Foil kommst Du überall hin, es gibt kein Limit mehr: sobald Dein Kite fliegt gleitest Du mit Spass über’s Wasser.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Ich finde es echt cool, dass Du hier komplett betreut wirst. Da ich jetzt erst mit Kiten angefangen habe, fühlte ich mich in der Truppe gleich aufgehoben. Cool auch, daß ich nun schön Höhe halten kann und ein bißchen cruisen.

Klara Scholz

Mehr Informationen

Intro

Komm und erlerne die ersten Steps des Foilens - die neue Dimension des Kitens. Nach intensivem Üben wirst Du feststellen wie grossartig es ist lautlos über das Wasser zu gleiten – nur der Wind in den Leinen ist zu hören. Du wirst überrascht sein, wie schnell Du unterwegs bist und wie extrem hart am Wind Du fahren kannst. Mit dem Foil kommst Du überall hin, es gibt kein Limit mehr: sobald Dein Kite fliegt gleitest Du mit Spass über’s Wasser. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Ideale Bedingungen

Komm und erlerne die ersten Steps des Foilens - die neue Dimension des Kitens. Ihr wohnt im Paradiso Hotel direkt am Spot.

Auch Foilen muss erlernt werden

Wenn Du mit dem Foilen beginnst kommen schnell die ersten Erinnerungen hoch wie es war als Du mit dem Kiten begonnen hast. Das Gefühl das erste mal per Bodydrag durchs Wasser gezogen zu warden oder die ersten gefahrenen Meter auf dem Brett sind vergleichbar. Wenn Du nach den ersten Wasserstartversuchen das erste mal rauf auf das Foil kommst, ist das Gefühl einfach unbeschreiblich und es Du wirst schreien vor Freude. Es kommst dem Fliegen nahe!

Verpflegung

All Inclusive

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST