GRIECHENLAND | Rhodos Fanes-Kalavarda

Michaels Vacancies

Nette typisch griechische Anlage

Michael und seine Frau sorgen dafür das ihr euch so richtig wohl fühlt - mit eigener Kitestation!

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Bei Michael fühlt man sich wie in einer großen Familie. Abends sitzt man noch gechilled zusammen und schwärmt vom tollen Tag auf dem Wasser.

Irene Ditrich

Mehr Informationen

Intro

Das Hotel von Michael liegt idyllisch im Grünen, umgeben von Obst und Weinpflanzen. Zum Strand sind es nur 300m. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Ihr seid ein Teil der Familie

Bei Michael fühlt ihr euch wie ein Teil der Familie. Es wird gemeinsam gegessen und gefeiert

Windsurf und Kitesurfcenter

Surfer und Kitesurfer die ihr eigenes Material mitbringen können bei Michael seinem Center aufs Wasser.

Verpflegung

Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST