GRIECHENLAND | Rhodos Theologos

Logos Beach Village

Entspannte Atmosphäre

Nur ca. 200m vom Bade Strand entfernt - zum Kite-und Surfcenter Theologos ist es ein gemütlicher Spaziergang von ca.10 Minuten.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Ich als "alter" Stammgast kann das Sabina nur empfehlen. Und tagsüber bin ich den ganzen Tag am Surfcenter.

Thomas Reke

Mehr Informationen

Intro

Das Hotel SABINA ist ein ruhiges und schönes Hotel, ideal für Familien, Paare, junge Leute und alle die ihren Urlaub in einer freundlichen Atmosphäre und nahe dem Kitespot verbringen möchten. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Ruhig und gemütlich

"Glamping" - coole hochwertige Zelt Lodge Camp direkt am Strand am Kitecenter Theologos

Surf und Kitecenter Theologos

Das Windsurfcenter existiert schon seit 1989. Seit 2011 wird im 250m in Lee gelegenen Kitecenter bestes Material von Core und Carved angeboten.

Verpflegung

Frühstück oder Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST