GRIECHENLAND | Rhodos Trianda-Kremasti

Blue Horizon

Sehr beliebtes Hotel direkt am Strand von Trianda

Das F2 Pro Center von Jürgen Niens liegt direkt vor dem Hotel

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Das Blue Horizon ist super. Wir haben uns prächtig erholt und mein Mann war jeden Tag am Surfen. Wir werden wieder kommen.

Natalie Fischer

Mehr Informationen

Intro

Das 4-Sterne-Hotel mit der liebevoll gepflegten Gartenanlage gehört zu den schönsten Strandhotels an der Westküste. Es verfügt über 211 geräumige Zimmer und Suiten (davon 60 in Gartenbungalows welche erst vor kurzem renoviert wurden).  Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Schöne 4 Sterne Anlage

Durch das grosse Sport und Animationsangebot auch sehr gut für Familien geeignet

F 2 Pro Center Rhodos

Das Pro Center von Jürgen Niens liegt direkt vor dem Hotel. Weitere Center wie das High Tech oder das Windmill Center sind leicht zu erreichen. Das Kitecenter ist 3 km entfernt (regelmässiger Shuttleservice)

Verpflegung

Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST