GRIECHENLAND | Rhodos Trianda-Kremasti

Sun Beach Resort

Moderne 4 Sterne Anlage in Ialyssos in der Trianda Bay

Direkt am Sand-Kiesstrand mit grossem Kinderanimatiosangebot

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Ich habe schon die ganze Insel bereist. Aber hier in Trinada hatte ich bisher am meisten Spaß auf dem Wasser.

Nils Bunger

Mehr Informationen

Intro

Das Sun Beach Resort liegt direkt am Strand der Ialyssos-Bucht, im Nord-Westen der Insel. Nur 1 km vom Stadtzentrum Ialyssos, 9 km bis zur prächtigen mittelalterlichen Stadt von Rhodos und 9 km bis zum Internationalen Flughafen der Insel, beschreiben die zentrale Lage.  Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Grosses Angebot für Kinder

Somit ist das Hotel besonders für Familien geeignet

F 2 Pro Center Rhodos

Das Surfcenter am Blue Horizon ist gerade mal 200 m entfernt

Verpflegung

Nur Übernachtung

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST