GRIECHENLAND | Sigri Lesbos

Orama Sigri Lesbos

Familiäre gemütliche Unterkunft in Sigri

8 Doppelzimmer in schöner Außenanlage mit großzügigem Poolbereich

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Der Channel zwischen den beiden Inseln ist genial für alle Wave Freaks!

Rolf K.

Mehr Informationen

Intro

Das Orama Hotel ist ideal für alle die Ruhe und Entspannung suchen - Pavlos der Besitzer ist sehr hilfbereit. Zum Surf- und Kitecenter sind es über den Schleichweg gerade mal ca. 800m Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Kleines Hotel mit schöner Aussicht

Gemütliches Hotel mit goßzügigem Poolbereich - hier könnt ihr nach euren Sessions auf dem Wasser entspannen und den verdienten Sundowner an der Poolbar genießen

Windsurf und Kitesurf Center

Das Sigri Surf- und Kitecenter um Marcel mit seinem Teamin erwarten euch mit modernem Windsurfequipment von Gaastra und Tabou. Für alle Kiter steht Gaastra Material zur Verfügung.

Verpflegung

Frühstück

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST