INDISCHER OZEAN | Mauritius

Riu Creole

Luxuriöse Anlage direkt am Spot

Das ehemalige Indian Resort ist aufgrund seiner idealen Lage bei allen Windsurfern sehr beliebt.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Mauritius hat eine wunderschöne Kultur - und meine Familie kann den Strand geniessen während ich auf dem Wasser bin.

Marius Kampmann

Mehr Informationen

Intro

Das schöne 4 Sterne Hotel ist inmitten einer 11 Hektar großen tropischen Gartenlandschaft gelegen, von wo ihr einen herrlichen Blick auf den Garten, den Strand und den türkisblauen Indischen Ozean habt.  Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Traumhotel direkt am Spot

Das luxuriöse Resort ist für alle Windsurfer und Kitesurfer aber auch für den Rest der Familie hervorragend geeignet.

Ion Club Surf und Kite Center

Das Surf und Kitecenter liegt direkt vor dem Hotel - schneller kommt man nicht auf´s Wasser.

Verpflegung

All Inclusive

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST