KANAREN | Lanzarote

H10 Lanzarote Gardens

Super Familienhotel

Nur 200 m vom Playa de las Cucharas mit dem Windsurf Paradise Center

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Mir wurde immer gesagt hier hätte es kein Wind. Das ist die größte Lüge. In 14 Tagen stand ich 12 Tage auf dem Brett.

Christian Brandt

Mehr Informationen

Intro

Nur 150 Meter von der Surfstation entfernt ist diese Anlage an der Costa Teguise, der perfekte Ausgangspunkt für euren Surfurlaub. Inmitten von 40.000 qm Garten befinden sich freundlich eingerichtete Appartements Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Familientip

Nur 16 km vom Flughafen liegt die schöne Appartementanlage die besonders bei Familien sehr beliebt ist

Windsurf Paradise Lanzarote

Die Station liegt genau in der Mitte des Las Cucharas Strandes in Costa Teguise, an der Nord-Ost Kueste der Insel und bietet immer neues Material von Goya.

Verpflegung

Halbpension oder All Inclusive

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST