KAPVERDEN | Sal

Aparthotel Nautilus

Moderne Appartementanlage

Nur 50 m zum Strand

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Bin schon das 6.Mal auf Sal - einfach genial! Im Ponta Preta fühlt man sich wie daheim im Wohnzimmer.

Thorsten L.

Mehr Informationen

Intro

Ruhig aber zentral liegt das Nautilus, nur ein par Gehminuten vom Ortskern entfernt und auch nur ein paar Schritte zum Surfcenter. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Nah zu Strand und im Ort

Gleich bei der Surfstation

ION Club

Top Surfcenter vom Ion Club am östlichen Strand von Santa Maria direkt vor der Anlage.

Verpflegung

ohne Verpflegung oder mit Frühstück

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST