KAPVERDEN | Sal

Pousada da Luz

Klein, gemütlich und einfach

Kostengünstige Alternative - etwas zurückversetzt vom Strand

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Als ich nach Sal flog dachte ich, ich werde nur Welle surfen. Aber das Flachwasserrevier ist genial. Da bekommst Du richtig Speed.

Robby Stolinsky

Mehr Informationen

Intro

In einer ruhigen Straße. Einige kleine Geschäfte und Lokale sind bequem zu Fuß erreichbar. Zum Strand circa 150 m. Transferzeit vom Flughafen Sal beträgt etwa 20 Minuten. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Einfach und zweckmässig

Die Pousada da Luz ist eine gemütliche preiswerte Anlage für Gäste ohne hohe Ansprüche

3 W Surfcenter

Zum 3 W Surfcenter sind es nur ca. 250 m

Verpflegung

Frühstück oder Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST