TÜRKEI | Alacati

Solto Alacati

Schönes Hotel direkt am Surfspot von Alacati

Das komfortable Boutique Hotel ist nur ca. 400 Meter vom, bei Wind- und Kitesurfern beliebten Alacati-Sandstrand, entfernt. Luxus Urlaub in der Türkei!

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Das Solto hat uns aufgrund des Preises sehr gut gefallen. Leider gibt es keine Familienzimmer, sonst würde ich mit der ganzen Familie nochmal hinfliegen. Mein Mann war begeistert vom Windsurfrevier!

Karin Galusch

Mehr Informationen

Intro

Das komfortable Boutique Hotel verfügt über insgesamt 88 Zimmer, die sich auf mehrere zweistöckige Gebäude verteilen. In der weitläufigen und geschmackvoll angelegten Außenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingppool mit integriertem Kinderbecken, Sonnenterrasse und Poolbar sowie eine Snackbar. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

4 Sterne Hotel Solto

Das Solto Hotel ist ein grosszügig angelegtes Boutiquehotel am Strand von Alacati mit eigenem Spa Bereich

Active Surf Center

Das Center am besten Platz in Alacati.

Verpflegung

Halbpension oder All Inclusive

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST