ZANZIBAR | Paje

Dhow Inn Zanzibar

Hochwertige Ruhe Oase am Strand von Paje

Ein familiär geführtes Hotel das 2012 komplett umgebaut wurde. Das Dhow Inn mit seinem sehr guten Restaurant liegt direkt an einem ruhigen Strandabschnitt vom schönen Beach in Paje. Zum Kitesurfen gehts in ein paar Minuten zu Fuss. Service und Zufriedenheit werden hier noch besonders geschätzt!

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Jambo!! Wir haben das Dhow Inn geliebt und haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Entspannte chillige Atmosphäre mit fantastischem Essen.

Kaleb

Mehr Informationen

Intro

Die familiär geführte Anlage des Dhow Inn bietet euch 24 Standard Zimmer und 4 deluxe Zimmer und ist somit perfekt für einen entspannten Erholungsurlaub geeignet. Die gesamte Anlage befindet sich in einer mit Palmen gesäumten Gartenanlage mit Pool und kostenlosem WIFI für Hotelgäste. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Tolle Anlage mit Wohlfühlgarantie

Hochwertiges mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel mit Lounge Charakter

Kitecenter Zanzibar

Das Kitecenter Zanzibar ist ca. 600 m entfernt und erwartet euch mit bestem North und Spleene Material

Verpflegung

Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST