ZANZIBAR | Paje

Hotel Arabian Night Suites

Schönes Hotel am Strand von Paje - ideal für Paare

Das Arabian Night Suites Hotel liegt nur 200 m vom Kitecenter Zanzibar direkt am Strand. Ausser Kitesurfen ist es möglich traumhafte Tauchgänge und tolle Safaris vor Ort zu buchen.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Was soll ich sagen - wir hatten eine super Zeit auf Sansibar. Wir sind keine einfachen Gäste, aber ihr habt uns einen tollen Urlaub beschert. Danke!

Alexander Kristofer

Mehr Informationen

Intro

Das Arabian Night Suites ist der Neubau des Haupthauses und liegt direkt am weissen Sandstrand von Paje. Alle 18 Zimmer haben Meerblick und sind in 2 stöckigen Gebäuden untergebracht. Die gesamte Anlage ist wunderschön in eine grosszügige Gartenlandschaft integriert. Für alle Gäste ist Wifi kostenlos vorhanden.  Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Postkartenmotiv aus dem Pool

Grosszügig angelegte Gartenanlage direkt am Strand von Paje

Kitecenter Zanzibar

Das Kitecenter Zanzibar ist 200 m entfernt und erwartet euch mit bestem North und Spleene Material

Verpflegung

Frühstück A-la-Carte Restaurant für Mittag oder Abendessen ist vorhanden

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST