ÄGYPTEN | Dahab

Dahabeya

Windsurfen direkt vor der Haustür

Sehr schöne Anlage mit ruhiger und persönlicher Atmosphäre

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Wir sind nun schon das 3. Mal im Dahabeya und ich glaube wir werden auch noch ein 4.Mal kommen. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde ich hätte einen Tag Windsurfen ausgelassen.

Knut und Birgit Öttinger

Mehr Informationen

Intro

Am südlichen Ende der Bucht von Dahab, direkt am flach abfallenden, breiten Sandstrand, liegt das Iberotel Dahabeya. Zur Einrichtung gehören Rezeption, Hauptrestaurant (Frühstück und Abendessen in Buffetform), Bar, Boutiquen, Pool- und Beachbar sowie Süßwasserpool. Am Pool und am Strand sind Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher ohne Gebühr erhältlich. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Südliche Lage in der Bucht

Ideal um alle Surfreviere leicht zu erreichen

Harry Nass Center 2

Das Windsurf Center 2 von Harry Nass liegt direkt vor dem Hotel

Verpflegung

Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST