ÄGYPTEN | Dahab

Sol Dahab Red Sea

Neuer Spot für Kiter und Windsurfer

Hotel mit tollem Ausblick im Süden von Dahab

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Das Hotel ist super schön. Man hat von überall Meerblick, das Essen ist genial und wir waren auch ziemlich oft noch lange dancen. Jeden Tag konnten wir bei optimal konstanten sideshore Wind Kiten und das Beste ist das warme Wasser.

Sara Kienbaum

Mehr Informationen

Intro

Das im Oktober 2008 neu eröffnete Hotel verfügt über 212 Zimmer die terassenförmig im Bungalowstil an den Hang des Sinai Gebirge gebaut sind. Somit haben alle Zimmer Meerblick. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Meerblick Zimmer

Alle Zimmer haben Meerblick

Kitecenter Harry Nass

Direkt vor dem Hotel liegt das neu eröffnete Surf- und Kitecenter von Harry Nass

Verpflegung

Halbpension oder All Inclusive

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST