ÄGYPTEN | El Gouna

Club Paradisio El Gouna

NEU: Schöne Club Anlage mit eigenem Kite & Surf Center direkt am Meer

Der ehemalige Club Med im Süden von El Gouna ist ein klasse Sporthotel und bietet perfekte Vorraussetzungen für eure nächste Kitereise mit der ganz Familie.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Der Kitespot auf der Sandbank ist genial!

Thoma Mann

Mehr Informationen

Intro

Als eines der wenigen Hotels liegt der Club Paradisio direkt am Meer. Auf einem riesigen Areal von über 15 Hektar verteilen sich gerade mal 240 Zimmer. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Kite- (Sport) Hotel direkt am Spot

Ein etwas anderes Hotel in El Gouna - Kitesurfen und Windsurfen direkt am Hotel und die Familie ist auch happy! Tip: Unbedingt das Essen im 5 Sterne Steigenberger Hotel probieren (inklusive) - es lohnt sich!

Osmosis Kitecenter

Das Center erwartet Euch mit neuesetem Material von RRD, North, Blankforce und Allride sowie Kites von RRD, North und F-One. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit zm Verleih von Windsurfmaterial, Katamaranen, SUP`s und Kajaks

Verpflegung

All Inclusive

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST