Neue Einreisebestimmungen für Ägypten

May 8th, 2018 Posted in Kitesurf News, Sonstiges bei Surfreisen.at, Windsurf News

Urlauber, die in den kommenden Monaten nach Ägypten reisen, sollten die veränderten Einreisebestimmungen beachten. Diese beziehen sich vor allem auf den Personalausweis und mitzuführende Dokumente.

Wer zukünftig nach Ägypten einreisen möchte, muss sich auf Änderungen einstellen. Die gute Nachricht: Bei den Reisepässen ändert sich nichts; der normale sowie der vorläufige Pass erlauben die Einreise nach Ägypten, sofern die Dokumente noch sechs Monate gültig sind. Änderungen gibt es allerdings bei der Einreise mit dem Personalausweis. Denn bei der Ankunft bekommen Touristen eine Einreisekarte, für die sie zwei biometrische Passfotos mitbringen müssen. Bislang war nur ein Foto nötig.



Leave a Reply