ZANZIBAR | Paje

Ndame Beach Lodge Paje

Typische Beach Lodge am Strand von Paje

In einer schattigen Gartenlandschaft liegt die romantische Ndame Beach Lodge direkt am Strand von Paje

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Wir hatten einen ruhigen und sejr erholsame Urlaub in der Ndame Beach Lodge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass die 2 Wochen schon vorbei sind.

Heinz und Dagmar

Mehr Informationen

Intro

Die Ndame Beach Lodge in Paje liegt direkt am Strand und ist eine kostengünstige Alternative. Die 31 Zimmer sind alle einfach und zweckmässig eingerichtet. Die neu erbaute Strand Cocktailbar bietet einen atemberaubendnen Blicks auf´s Meer. Hier finden regelmässig typisch afrikanische Massai Shows sowie Live Musik statt. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Günstige Alternative unter deutscher Leitung

Die einfachen aber sauberen Zimmer liegen direkt am Strand. Die Lodge lädt ein zum entspannen und Seele baumeln lassen.

Kitecenter Zanzibar

Das Kitecenter Zanzibar ist nur ca. 700 m entfernt und erwartet euch mit bestem North und Brunotti Material

Verpflegung

Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST