BAHAMAS | San Salvador

Guanahani Beach Club

Karibik vom feinsten gepaart mit traumhaften Kitebedingungen

Luxus, Entspannung, glasklares Wasser, Traumstrand und ideale Kitebedingungen

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Vom Bett aufs Brett mal anders -) Das ist schon sehr cool, wenn du an einem perfekten Spot fast alleine auf dem Wasser bist!

Jeffrey

Mehr Informationen

Intro

Der Bahamas Guanahani Beach Club auf San Salvador ist eine kleine exklusive und gemütliche Anlage mit gerade mal Platz für rund 10 Gäste. Das Team sorgt dafür, daß ihr euch wie der verwöhnteste Robinson Crusoe der ganzen Welt fühlt. Das Guanahani Surf und Sail Center liegt auf dem Hotelgelände.  Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

An einem der schönsten Bahamas Strände

Der Guanahani Beach Club liegt direkt am Sandstrand der Snow Bay an der südöstlichen Küste von San Salvador

Guanahani Surf und Sail Center

Das Kite und Segel Center liegt auf dem Gelände des Beach Clubs und erwartet euch mit Rundum Service und neuestem Material von Cabrinha. Wer Lust hat kann hier auch Katamaran Segeln.

Verpflegung

Halbpension (Frühstück wird in die Villa geliefert)

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST