DOM. REPUBLIK | Cabarete

Surfcamp Cabarete

Wellenreiten das ganze Jahr über!

Surfcamp Cabarete - Warmes Wasser, super Reef und Beach Breaks und das alles in der Karibik

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Als ich das erste Mal in die DR zum surfen ging dachte ich mich erwarten gerade mal schulterhohe Wellen. Absolut begeistert war ich aber von 2 x Overhead Wellen am Playa Preciosa. Eine der besten Wellen meines Surf Lebens!

Markus Rehmann

Mehr Informationen

Intro

Eigentlich für Windsportarten bekannt, war Cabarete in den letzten Jahren eher ein Geheimtip für Wellenreiter. Inzwischen ist der kleine dominikanische Ort auch unter Cracks ein fester Begriff. Augrund des warmen Wassers und der konstanten Welle geniessen immer mehr Surfer den Reef– und Beachbreak in der DomRep. Ihr werdet die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen lieben! Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Life is easy in Cabarete

Hier heisst es immer noch - in der Ruhe liegt die Kraft!

Ausruhen nach einer langen Session am Playa Grande

Wir bieten euch regelmässige Ausflüge an diverse andere Spots wie Playa Grande oder Play Preciosa und einige mehr.

Verpflegung

Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST