INDISCHER OZEAN | Mauritius

Villa Surf Mauritius

Unser TIP: Luxusvilla nur ein paar Kilometer vom Hauptstrand

Nur knapp 10 Minuten mit dem Auto vom Spot "One Eye" am Hauptstrand und dem Surfcenter entfernt. Ein Muss für alle Kitesurfer und Windsurfer. Mauritius ist ein Paradies!

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Bin zum Schluß nur noch mit meinem Waveboard draussen gewesen. Das ist ein Traum hier. Einfach fette smooth waves zum cruisen.

Timo Küster

Mehr Informationen

Intro

Die ultimative Unterkunft für alle Surfer und Nichtsurfer die eine traumhafte und familiäre Atmosphäre geniessen möchten. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Traumhafte Villa für Windsurfer und Kitesurfer

Die Villa Surf in La Gaulette ist in Privat Besitz und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer und die Umgebung.

Kitesurfen und Windsurfen

Zum bekannten One Eye Spot sind es nur 5 Fahrminuten - kostenloser Shuttle inklusive

Verpflegung

Frühstück

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST