THAILAND | Hua Hin

Cape Nidhra Hua Hin

5 Sterne Luxus Resort direkt am weissen Sandstrand von Hua Hin

Das Cape Nidhra verspricht luxuriösen Urlaub in privater Atmosphäre. Erst 2010 erbaut besticht das Boutique Hotel durch sein modernes stylishes Design. Alle 59 Suiten haben ihren privaten Pool!

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Das Capenidhra Hotel ist genial - der Schweizer Manager macht sich bemerkbar. Absolute Empfehlung!

Klaus Gahmigs

Mehr Informationen

Intro

59 Zimmer verteilt auf 3 Zimmerkategorien mit jeweils eigenem Pool der zum Relaxen einlädt. In allen Zimmern und in den öffentlichen Bereichen der Anlage steht euch kostenloses WLAN Internet zur Verfügung. Die "On the Rocks" Bar und das Restaurant "Rocks" verwöhnt euch auch kulinarisch vom feinsten und wer noch die körperliche totale Entspannung sucht wird sie im "Cape Spa" finden. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Luxus am Strand von Hua Hin

Exklusives Boutiquehotel in Zentrumnähe - gratis WLAN in der gesamten Anlage

North Kiteboarding Club

Der NKB Club ist ca. 400 m neben dem Cape Nidhra am Strand und erwartet euch mit dem neuesten North Kitesurfequiment.

Verpflegung

Frühstück

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST