TOBAGO | Pigeon Point

Kariwak Village Tobago

Grüne Ruhe Oase inmitten von Crown Point

Das Kariwak wurde 1982 eröffnet und ist eine Oase für Körper und Geist. Die 24 Zimmer liegen in einem einzigartigen angelegtem Garten. Der chlorfreie Pool, der Wasserfall Jacuzzi, eine Bücherei, Yoga und Tai Chi und verschiedene Arten von Massagen sowie das Restaurant (das berühmt für seine frische Küche ist, was nicht nur an dem eigenen Gemüse und Gewürzgarten liegt) runden das Wohlfühl Paket ab.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Großartiger Service, zwar nicht direkt am Strand aber super familiäre Atmosphäre und zum Surfcenter geht´s täglich kostenlos mit dem Shuttle.

Marion Klein

Mehr Informationen

Intro

Die 24 Zimmer der Anlage befinden sich alle in einem oasenartigen Garten. Geniesst die Idylle in einer Hängematte und freut Euch nach einem langen Tag auf dem Wasser auf ein frisch zubereitetes Abendessen und einen Rum Punch an der Bar. Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Vergesst die Sorgen des Alltags

Wunderschöne Anlage eingebettet in einen preisgekrönten Garten.

Radical Sports Center

Brett und Dwight halten für Euch Windsurf Equipment von Fanatic/North sowie Kitematerial von Cabrinha bereit. Um Voranmeldung wird gebeten!

Verpflegung

Frühstück oder Halbpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST